MarcoxxxxXY

Tramp

Felix


12.09.2017; 17:00 Uhr

Momentan und auch in nächster Zeit wird es oft nur Vorporoduziertes geben, da wir die letzte Zeit sehr viel "Real-Life-Sachen" gedreht haben und das sehr viel Zeit in Anspruch genommen und vor allem sehr viel Kraft gekostet hat. Aber wir werden versuchen wieder mehr Videos zu produzieren, die keine großen Zeitsprünge zwischen Aufnahme und Veröffentlichung haben. Aber irgendwie sind wir halt Massenproduzenten ;)

14.09.2016; 10:30 Uhr

Länger ists wieder her seit dem letzten Post. Doch wollte ich nochmal auf ein paar Informationen hinweisen.

Star Wars: Galaxy of Heroes ist offiziell abgesetzt, dafür tritt CSR Racing 2 als offizielles Projekt hinzu.

Der Felix setzt momentan ein bisschen aus, da seine Schule wieder angefangen hat und er keine Aufnahmen vorrätig hat.

Dabei dürft ihr euch aber auf richtig schöne Projekte in den nächsten Monaten freuen.

Die Spiele werden wieder bombastisch. So, das war's für das erste mal wieder


Tramp

30.04.2016; 17:00 Uhr

Ab heute stehen Informationen zu Star Wars: Galaxy of Heroes, bzw. zu unserer Gilde, im Block zu Verfügung.

Dazu einfach auf den roten Button oben klicken

14.04.2016; 17:45 Uhr

Der Admin von dieser Seite hat sich geändert, was auch bedeutet, dass sich die Seite ändern wird.

Neuigkeiten rund um den Kanal werden  jetzt immer hier festgehalten.

Am 10.04.2016 hat der Sepp leider seinen Ausstieg von igmetalrock bekanntgegeben. Als Gündungsmitglied des seit 6 Jahre existierenden Kanals war er im Hintergrund immer dabei und hat auch einige Projekte erfolgreich veröffentlicht. Ein Abschied tut immer weh.

Wir drei wünschen ihm auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft.

17.06.2015; 10:09 Uhr

Das Abi ist nun endlich überstanden und schon bahnen sich die nächsten Probleme an. Nachdem ich jetzt ungefähr eine halbe Stunde gebraucht hab, um diese Seite zu öffnen, kann ich euch nun mitteilen, dass mein PC quasi überhaupt nicht mehr funktioniert. Ich werde ihn jetzt einfach mal platt machen und hoffen, dass er dann wieder läuft. (Ich tippe auf irgend einen Virus, der mir im Hintergrund ständig meine CPU frisst). Ich hoffe, dass keine noch unveröffentlichten Parts dabei flöten gehen.

Gruß Sepp

11.06.2015; 12:25 Uhr

Dieses Wochenende (bis einschließlich Montag) werden von Tramp und Sepp keine neuen Videos kommen, da die beiden ihre letzte mündliche Prüfung absolvieren müssen. Nächste Woche gehts dann voraussichtlich so weiter wie bisher.

11.06.2015; 12:24 Uhr

Da ich ab jetzt auch Reviews für einen Internetradiosender schreibe, die ich hier nicht veröffentlichen darf, kommt von mir voraussichtlich nur noch ein Review pro Monat.

Gruß Sepp

29.05.2015; 16:21 Uhr

Ab jetzt könnt ihr jeden Sonntag Sepp und Tramp dabei zugucken, wie sie den kniffligen Fall "Gespensterjagd" der legendären drei ??? lösen.

27.05.2015; 13:20 Uhr

Alles neu macht der Mai

Neue Homepage, neues Mitglied - was fehlt da? Genau! Neues Banner für unseren YouTube - Kanal. In einer anstrengenden Nachtschicht hat Sepp nun endlich ein Banner geschaffen, das für alle Beteiligten optisch ansprechend genug ist und dem Kanal ein würdiges Bild darstellt :P

26.05.2015; 12:44 Uhr

Ab jetzt wird alle zwei Wochen ein CD-Review von Sepp erscheinen. Hierbei werden nicht nur die neuesten Alben, sondern auch ältere Scheiben durchgenommen.

Die Reviews werden zum einen auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht und zum anderen wird hier auf der Homepage eine geschriebene Version unter der Rubrik CD-Reviews zu finden sein.

Der erste Review des neuen Eskimo Callboy - Albums "Crystals" ist hier schon zu lesen.

Für die nahe Zukunft sind das neue Nightwish - Album "Endless Forms Most Beautiful" und noch einige weitere mehr oder weniger bekannte Werke geplant.

25.05.2015; 23:10 Uhr

igmetalrock verkündet hiermit feierlich, ein neues Mitglied gefunden zu haben. Felix wird ab jetzt regelmäßig Videos auf unserem Kanal hochladen und an Multiplayer Events teilnehmen.

Er sagt, er hat auch schon einige coole Projekte im Kopf - ihr könnt also gespannt sein ;)

YouTube